Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Wir, die Kling Automaten GmbH, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Baindt, ganz in der Nähe des schönen Bodensees. Unsere Erfolgsgeschichte hat 1954 in der Spiel- und Freizeitbranche begonnen und setzt sich bis heute durch unser dynamisches Team und ein offenes Miteinander fort. Nicht umsonst sind wir vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money als einer von nur fünf Testsiegern bei „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ in der Kategorie Freizeit & Events ausgezeichnet worden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
des Fachbereichs Legal & Compliance
ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Zentrale in Baindt bei Ravensburg.
Freuen Sie sich auf:
- Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen
- Einen offenen, wertschätzenden Umgang in einem motivierten Team
- Flexible Arbeitszeiten, die perfekt zu Ihrer Work-Life Balance passen
- Regelmäßige Mitarbeiterevents und Festlichkeiten sind für uns selbstverständlich
- Ein professionelles Onboarding und attraktive, individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenfitness mit dem Wellpass, unser wöchentliches Kling-Gym und Bike-Leasing
- Eine moderne IT-Ausstattung, diverse Prämien, Parkplätze direkt vor der Türe und vieles mehr
So unterstützen Sie uns:
- Durch vielfältige Büro- und Verwaltungstätigkeiten unterstützen und entlasten Sie unser Legal-Team in allen anfallenden organisatorischen Aufgaben
- Sie stellen die Erreichbarkeit der Abteilung durch Entgegennahme und Weiterleitung interner und externer Gespräche sicher und führen selbständig Korrespondenz sowie Telefonate mit Behörden, Gerichten, Geschäftspartnern etc.
- Durch Ihre guten Sprachkenntnisse erfassen Sie alle anfallenden Schriftsätze für interne und externe Kunden in Deutsch und in Englisch
- Sie sind wertvolle Unterstützung in den abteilungsbezogenen Prozessen, insbesondere bei der Erstellung, Korrektur und Formatierung von Berichten und anderen Dokumenten
- Neben der Verwaltung der Akten und -ablage gehört das Erstellen von Präsentationsunterlagen ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
- Sie entwickeln und verantworten den weiteren digitalen Ausbau der Arbeitsmittel und -prozesse der Abteilung und übernehmen Projekte und Sonderaufgaben nach Bedarf
Darüber freuen wir uns:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise bringen Sie schon Erfahrung als Assistenz mit
- Sie haben großes Interesse an rechtlichen Themen und Zusammenhängen
- Sie besitzen eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Ihre Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) gehen über die Standardanwendung hinaus
- Sie sind ein Organisationstalent, haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein verbindliches Auftreten
- Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, absolute Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich
Sollten Ihre Kompetenzen nicht in jedem Punkt zutreffen freuen wir uns trotzdem über Ihre Bewerbungsunterlagen. Geben Sie uns eine Chance Sie kennenzulernen!
Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung schnell und unkompliziert über unser online Bewerbungsformular.
Weitere Informationen zur Kling Automaten GmbH finden Sie unter folgendem Link: https://kling-gmbh.de/.
Wir freuen uns auf Sie!
Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt
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