Image Image

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit mehr als  60 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Für das Team in unserer Zentrale in Baindt suchen wir

Teamleiter operatives Filialmanagement (m/w/d) Dienstleistungsbranche

ab sofort in Vollzeit für unsere Zentrale in Baindt.

    Das bieten wir Ihnen:

  • Ein dynamisches, wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Teamarbeit mit kreativen und kooperativen Kollegen
  • Direkte Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
  • Professionelles Onboarding
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und -entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten 

    Das sind Ihre Aufgaben:

  • Nach Ihrer Einarbeitungszeit übernehmen Sie die Leitung mehrerer Filialen sowie sukzessive die fachliche und disziplinarische Verantwortung für weitere Gebietsleiter
  • In enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften stellen Sie die Qualitätsstandards (DAkkS akkreditierte Zertifizierung) im Service sicher und entwickeln die Filialen sowie Prozesse und Strukturen kontinuierlich weiter
  • Sie sind mit ca. 20 % Reisetätigkeit in den Gebieten vor Ort und nutzen den Austausch mit den Mitarbeitern für direktes Feedback; im Zuge dessen unterstützen Sie die Expansionsabteilung
  • Sie führen regelmäßige Rücksprachen mit den Ihnen unterstellten Gebietsleitern, organisieren Workshops und strategische Meetings
  • Sie analysieren anhand von Kennzahlen die Entwicklung der Filialen, leiten hieraus strategische Entscheidungen und Maßnahmen ab und setzen diese eigenverantwortlich um
  • Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen
  • Sie planen und setzen interne Projekte unter Einbindung agiler Methoden um

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich absolviert und/oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung als Automatenfachmann (m/w/d) oder im Bereich Hotellerie, Gastronomie, Tourismus
  • Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vertriebsnahen Aufgaben (z.B. Außendienst), idealerweise in der Filialbetreuung (Dienstleistungsbranche, Gesundheitsbranche, Hotellerie o.ä.) sowie über mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung
  • Sie haben ein klares Verständnis von effektiven Prozessen und Tools zur Optimierung und strategischen Weiterentwicklung von Filialen und Gebieten und das Arbeiten mit Kennzahlen (KPIs) gehört zu Ihrer täglichen Routine
  • Sie überzeugen durch Ihr unternehmerisches Handeln und Ihre ausgeprägte Hands-on-Mentalität, sowohl in der Mitarbeiterführung als auch in Ihren eigenen Entscheidungen
  • Professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus

    Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerbungsformular. Weitere Informationen zur Kling Automaten GmbH finden Sie unter folgendem Link: https://kling-gmbh.de/

    Wir freuen uns auf Sie!

    Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung