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Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 950 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit über 60 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen

Mitarbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)

ab sofort in Teilzeit für unsere Zentrale in Baindt. (ca. 20 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung der Fahrzeuge des gesamten Fuhrparks, welcher sowohl PKWs als auch Nutzfahrzeuge enthält
  • Führen von Preisverhandlungen mit Werkstätten
  • Überwachung und Beauftragung von notwendigen Reparaturen und Wartungen an den Fahrzeugen sowie die Abwicklung von KFZ-Schäden in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Versicherungsmaklern
  • Überwachung gesetzlicher und spezifischer Prüfungstermine des Fuhrparks (HU, AU, UVV usw.)
  • Überwachung der Fahrzeugausrüstung
  • Schulung und Unterweisung von Kraftfahrer/innen
  • Überwachung der aktuellen Verträge und die Einleitung von erforderlichen Maßnahmen bzw. der Kauf und Verkauf von Fahrzeugen sowie der Abschluss von notwendigen Versicherungen
    die Organisation von weiteren Aufgabenbereichen im Fuhrpark wie z.B. Führerscheinkontrollen, ebenso wie die Überwachung der Kostenentwicklung des Fuhrparks

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kaufm. Ausbildung oder alternativ Ausbildung als KFZ-Meister / KFZ-Mechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar mit einem fundierten kaufmännischen Sachverstand
  • Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Fahrzeugtechnik und -management, welches Sie durch eine Berufsausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung erworben haben
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sie verfügen über ein gutes Organisations- und Zeitmanagement
  • Bestriebswirtschaftliches, kostenbewusstes Handeln
  • Sie arbeiten flexibel, eigenständig und ergebnisorientiert
  • Führerschein Klasse B ist Voraussetzung

Das bieten wir:

  • Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ein engagiertes und ausgezeichnet qualifiziertes Team
  • Direkte Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
  • Eigenverantwortung und eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung 

Interessiert? Sie sind selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf Sie!

Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

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