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Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 950 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit über 60 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen

Personalfachkaufmann (m/w/d) für den Großraum Stuttgart

ab sofort in Vollzeit 

  • Wollen Sie in einem modernen, agilen und wertschätzenden Umfeld arbeiten?
  • Suchen Sie spannende Herausforderungen mit viel Gestaltungsspielraum?
  • Macht Ihnen Kommunikation mit Menschen Spaß und sind Sie gerne unterwegs?
  • Bei uns erwartet Sie ein innovatives Umfeld mit gleichzeitig traditionellen Wurzeln und hochmotivierten Kollegen (m/w/d) in ein einem tollen Team.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Betreuung der Ihnen unterstellten Filialbetriebe
  • Die Rekrutierung von Servicekräften für den Einsatz in unseren Filialen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Einer Ihrer Hauptaufgaben ist die telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung unserer Mitarbeiter in den Filialen in sämtlichen Angelegenheiten (Spielbetrieb, Kundenzufriedenheit sowie Personalfragen)
  • Sie übernehmen administrative Personalarbeit, wie z.B. das Erstellen von Arbeitsverträgen
  • Sie sind verantwortlich für die Personalbedarfs- und Schichtplanung sowie für die Planung von Weiterbildungsmaßnahmen
  • Sie überwachen die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Bestimmungen wie Jugendschutzgesetz, Sozialkonzept, Alkoholverbot, Spieleverordnung, Feiertagsgesetz
  • Sie optimieren bestehende Prozesse im zuständigen Aufgabenbereich und bringen sich bei Bedarf bei Projekten und Sonderaufgaben mit ein

    Ihr Profil:

    • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation mit
    • Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Personal oder allgemein in der Dienstleistungsbranche sammeln
    • Sie sind kontaktfreudig und aufgeschlossen und bringen – wenn notwendig – Durchsetzungsvermögen mit
    • Ihre Denkweise ist dienstleistungs- und lösungsorientiert
    • Sie sind flexibel und belastbar und übernehmen gerne Verantwortung
    • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme

    Interessiert? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich bei uns! Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung und  über unser online Bewerbungsformular. Weitere Informationen zur Kling Automaten GmbH finden Sie unter folgendem Link. https//www.kling-gmbh.de

    Wir freuen uns auf Sie!

    Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

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