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Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit mehr als  60 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Für das Team in unserer Zentrale in Baindt suchen wir

Juniorreferent Unternehmenskommunikation & Qualitätsmanagement (m/w/d)

ab sofort in Vollzeit für unsere Zentrale in Baindt.

    Das bieten wir Ihnen:

  • Ein dynamisches, wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Teamarbeit mit kreativen und kooperativen Kollegen
  • Direkte Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
  • Professionelles Onboarding
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und -entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten 

    Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie wirken bei der Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing mit
  • Sie arbeiten bei der Entwicklung und beim Aufbau des Intranets aktiv mit
  • Sie schreiben und redigieren Artikel für die Homepage, Unternehmensbroschüren und weiteren Publikationen 
  • Sie entwickeln zielgruppenspezifische Kommunikationsstrategien und -botschaften in Zusammenarbeit mit dem Marketing
  • Sie unterstützen im Qualitätsmanagement bei den Spielhallen und bearbeiten den Zertifizierungsprozess
  • Weiterhin unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben
  • Sie pflegen Netzwerke mit relevanten Geschäftspartnern und sind dienstleistungsorientierter Ansprechpartner in vertriebsrelevanten Themen der Regional- und Gebietsleiter

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie haben Ihr Studium im Bereich Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen mit dem Schwerpunkt Kommunikation, Qualität und/oder Projektmanagement
  • Alternativ bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen mit
  • Sie haben bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Position und überzeugen mit Ihren guten Kommunikationsfähigkeiten und Ihrem sicheren Auftreten
  • Ihr Umgang mit MS-Office-Programmen ist anwendungssicher und Sie haben ein gutes Zahlenverständnis
  • Der Umgang mit agilen Projektmanagementmethoden wie z.B. SCRUM ist Ihnen vertraut
  • Sie können komplexe Sachverhalte für Laien in verständlicher Form darstellen
  • Sie bringen schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen mit und Offenheit für neue Wege
  • Sie verfügen über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie Organisationsgeschick

    Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerbungsformular. Weitere Informationen zur Kling Automaten GmbH finden Sie unter folgendem Link: https://kling-gmbh.de/

    Wir freuen uns auf Sie!

    Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

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