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Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit über 50 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine*n

Werkstattleiter (m/w/d) Vollzeit

für unsere Zentrale in 88255 Baindt, Ziegeleistr. 26.

Ihre Aufgaben:

  • Operative Steuerung des Bereichs Technik, Disposition und Lager
  • Eigenverantwortliche Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
  • Unterstützung des Teams bei täglichen Aufgaben
  • Vertrauensvoller Ansprechpartner für Mitarbeiter
  • Bindeglied zwischen Abteilungsleitung und Mitarbeitern
  • Weitergabe von Know-How und Anleitung von Mitarbeitern und Auszubildenden
  • Unterstützung von Projekten, beispielsweise Spielhalleneröffnungen
  • Eigenverantwortliche Reparaturen von Video-, Alarmanlagen und Wechslern
  • Optimierung bestehender Prozesse
  • Übernahme von offenen Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf
  • Entlastung der Abteilungsleitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich
  • Weiterbildung zum Meister und/oder Techniker mit Schwerpunkt Elektronik wünschenswert
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
  • Erfahrung im Führen von Mitarbeitern
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Souveräner Umgang mit kritischen und herausfordernden Situationen

Das bieten wir:

  • Teamspirit durch regelmäßige Firmen- und Teamevents, offene Türen, flache Hierarchie, Wertschätzung und Transparenz, sowie gelebte und internationale Vielfalt
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit guten Verdienstmöglichkeiten und Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
  • Moderne Arbeitsausstattung, lichtdurchflutete und offene Räumlichkeiten und eine Dachterrasse für entspannte Pausen
  • Professionelles Onboarding, sowie Vertiefung des Fachwissens und persönliche Entwicklung durch Weiterbildungsoptionen und Workshops
  • Regelmäßiges bezahltes gemeinsames Mittagessen und die Möglichkeit der Betriebsverpflegung über unsere Menü-Lounge
  • Vergünstigtes Fitnessangebot durch den EGYM-Wellpass und Bike-Leasing
  • Diverse Prämien, Vergünstigungen in der Outletcity Metzingen und attraktive Rabatte bei benefits.me und Corporate Benefits
  • Dienstwagen

Interessiert?

Sie sind selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt, dann nutzen Sie unser Online-Berwerbungsformular oder den folgenden Link:

 https://karriere.kling-gmbh.de/de/jobposting/8d5aece1ab879a261a017b48e8d99c178b4576a00/apply



Wir freuen uns auf Sie!

Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

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