Image Image

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit mehr als  60 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Für das Team in unserer Zentrale in Baindt suchen wir

Referent Finanz- und Liquiditätsmanagement (m/w/d)

in Vollzeit für unsere Zentrale in Baindt.

    Das bieten wir Ihnen:

  • Ein dynamisches, wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Teamarbeit mit kreativen und kooperativen Kollegen
  • Direkte Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
  • Professionelles Onboarding
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und -entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten 

    Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie verwalten und überwachen den gesamten Zahlungsverkehr der Bankkonten
  • Sie betreuen verschiedene Aufgaben in der Buchhaltung
  • Sie sind Ansprechpartner bei Banken für die Kontenverwaltung und den Zahlungsverkehr
  • Sie disponieren und verwalten die finanziellen Mittel der einzelnen Spielstätten
  • Das Überwachen und melden von Geldfehlbeträgen gehört zu Ihren Aufgaben
  • Entsprechend der gesetzlichen Vorgaben halten Sie Zahlungsfristen ein und erstellen entsprechende Meldungen
  • Sie verwalten und pflegen die gesamten Stammdaten der Spielstätten und Aufstellplätze
  • Die Erstellung von Umsatzmeldungen an Pächter ist Teil Ihres Aufgabengebiets
  • Bei Bedarf übernehmen Sie auch Projekte und Sonderaufgaben innerhalb Ihres Bereichs
  • Sie berichten direkt an die Buchhaltung und das Produktmanagement

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung mit
  • Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Finanzmanagement
  • Optional verfügen Sie über buchhalterische Kenntnisse
  • Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Bereich mit
  • Ihr Umgang mit MS-Office Produkten sowie einer Banksoftware (ProfiCash) ist sehr anwendungssicher
  • Sie sind absolut ehrlich, vertrauenswürdig und loyal
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten sehr selbständig
  • Eine gute Teamfähigkeit, gutes Zeitmanagement, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten rund ihr Profil ab

    Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerbungsformular. Weitere Informationen zur Kling Automaten GmbH finden Sie unter folgendem Link: https://kling-gmbh.de/

    Wir freuen uns auf Sie!

    Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung