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Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 950 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit über 60 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen

Gebietsleiter (m/w/d) für den Großraum Stuttgart

ab sofort in Vollzeit 

  • Wollen Sie in einem modernen, agilen und wertschätzenden Umfeld arbeiten?
  • Suchen Sie spannende Herausforderungen mit viel Gestaltungsspielraum?
  • Sind Sie ein Organisationstalent und gerne unterwegs?
  • Bei uns erwartet Sie ein innovatives Umfeld mit gleichzeitig traditionellen Wurzeln und hochmotivierten Kollegen (m/w/d) in ein einem tollen Team.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen selbständig die Leitung der Ihnen unterstellten Filialbetriebe nach den vereinbarten Umsatzzielen und den Vorgaben der Unternehmensleitung
  • Sie gewähren den reibungslosen und effizienten Spielbetrieb in den Filialen und haben stets die Steigerung der Servicequalität sowie die Kundenzufriedenheit im Blick
  • Sie erstellen Dienstpläne und führen Inventuren und Kassenkontrollen durch
  • Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Strategien zur Stärkung der Marktposition
  • Sie verantworten die Termin- und anforderungsgerechte Rekrutierung von neuen Mitarbeitern für die zuständigen Filialen 
  • Sie übernehmen administrative Personalarbeit sowie z.B. das Erstellen von Arbeitsverträgen
  • Sie unterstützen Ihre Service-Teams im täglichen Geschäftsablauf und sorgen dafür, dass Ihre Teams die notwendigen Informationen und Schulungen erhalten
  • Die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Bestimmungen wie Jugendschutzgesetz, Sozialkonzept, Alkoholverbot, Spiele-  verordnung, Feiertagsgesetz etc. haben Sie stets im Hinterkopf
  • Sie optimieren bestehende Prozesse im zuständigen Aufgabenbereich und bringen sich bei Bedarf bei Projekten und Sonderaufgaben mit ein

    Ihr Profil:

    • Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Betriebswirt oder anderweitig erworbene gleichwertige Kenntnisse mit Schwerpunkt Vertrieb und Personalführung
    • Alternativ bringen Sie eine ageschlossene kaufmännische Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann oder im Umfeld der Gastronomie oder anderweitig erworbene gleichwertige Kenntnisse mit Schwerpunkt Vertrieb und Personalführung mit
    • Idealerweise bringen Sie mindestens ein bis drei Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen mit und konnten bereits erste Erfahrung im Führen von Mitarbeitern sammeln
    • Sie denken unternehmerisch, offen und flexibel und bleiben dabei ebenso beharrlich wie humorvoll
    • Sie bringen eine hohe Eigeninitiative und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit
    • Sie bewahren auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
    • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme

    Interessiert? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich bei uns! Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung und  über unser online Bewerbungsformular.Weitere Informationen zur Kling Automaten GmbH finden Sie unter folgendem Link: https://www.kling-gmbh.de.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

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