Image

Starte mit uns durch!

Die Jokerstar GmbH ist ein dynamisches Startup, das 2020 gegründet wurde. Unser Headquarter befindet sich in Baindt ganz in der Nähe des schönen Bodensees. Unser Ziel: Online Spielerlebnis auf höchstem Niveau.
Steige mit uns ein in die Welt der virtuellen Spielhallen und werde zum Jokerstar!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen

(Junior) Customer Service Manager (m/w/d)

ab sofort in Teilzeit (50%) für unser Online Startup "Jokerstar" in Baindt.

Freue Dich auf:

  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen
  • Einen offenen und wertschätzenden Umgang in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten, die perfekt zu Deiner Work-Life Balance passen
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und Festlichkeiten sind für uns selbstverständlich
  • Ein professionelles Onboarding um direkt Durchzustarten und attraktive Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Parkplätze direkt vor der Tür, bewegte Mittagspausen, eine moderne IT-Ausstattung, eine kostenfreie Kaffee- und Obstbar, diverse Prämien, Bike-Leasing und vieles mehr

So unterstützt Du uns:

  • Bei komplexen Kundenanfragen führst Du täglich Backups durch und leitest diese intern an die jeweilige Fachabteilung weiter 
  • Du betreust und bearbeitest Tickets und Mails und bist in unserem Beschwerdemanagement involviert
  • Für das Kunden-Helpcenter formulierst und erstellst Du FAQs, Shortchuts & Makros und verwaltest diese in Rücksprache mit Marketing und IT
  • Du führst eigenständig Trainings (Reviews und Live-Chat Simulationen) mit unseren Kundenbetreuern durch und  erstellst die entsprechenden Präsentationen und Schulungsunterlagen
  • Du bist helfende Hand bei der Planung und Organisation von Workshops und Teammeetings und stellst Informationen aus dem Back Office für das Team bereit
  • Durch Deine IT-Affinität unterstützt Du nach tiefgehender Einarbeitung in Lugas, OASIS, Insic, Mongo DB, Postman, SendGrid Dein Team im Kundenservice
  • Du arbeitest in Absprache mit der Kundenservice-Leitung Prozessabläufe aus und bist mit Deinen Optimierungsvorschlägen in ständigem Austausch mit den Abteilungen CRM & Complaince
  • Als Teil eines hochmotivierten Teams unterstützt Du bei der Erstellung und Auswertung der wöchentlichen und monatlichen Reportings (KPIs)

Darüber freuen wir uns:

  • Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder alternativ Dein entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Idealerweise bringst Du eine Weiterbildung im Bereich Kundenservice o.Ä. mit
  • Du konntest bereits praktische Erfahrung im Bereich Service / Dienstleistung sammeln
  • Du lässt Dich für die IT begeistern und hast ein gutes Zahlenverständnis
  • Sehr gute EDV Grundkenntnisse zählen zu Deinen Stärken, somit ist der Umgang mit MS-Office Produkten für Dich selbstverständlich
  • Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut
  • Du bist ein Organisationstalent, besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und zeichnest Dich durch Deine selbständige und teamorientierte Arbeitsweise aus
  • Durch Deine ausgeglichene Art und durch Deine Empathie lebst und liebst Du den Servicegedanke
  • Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität sind für Dich selbstverändlich


    Sollen Deine Kompetenzen nicht in jedem Punkt zutreffen freuen wir uns trotzdem über Deine Bewerbungsunterlagen. Gib uns eine Chance Dich kennenzulernen!

Interessiert? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung schnell und unkompliziert über unser online Bewerbungsformular. Weitere Informationen zu Jokerstar findest Du unter folgendem Link: https://kling-gmbh.de/jokerstar.html.

Wir freuen uns auf Dich!

Jokerstar GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung