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Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 950 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit über 60 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 

ab sofort in Vollzeit für unsere Zentrale in Baindt.

Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes, spannendes Aufgabengebiet, welches u. a. folgende Aufgaben umfasst:

    Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben
  • Die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Tagungen sowie die Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sind ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebiets
  • In Zusammenarbeit mit dem Marketing sind Sie für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie zuständig
  • Sie wirken bei verschiedenen Projekten mit und übernehmen eigenständig kleinere Teilprojekte
  • Sie pflegen Ihr Netzwerk mit relevanten Geschäftspartnern und sind in vertriebsrelevanten Themen der Regional- und Gebietsleiter ein dienstleistungsorientierter Ansprechpartner
  • Das Qualitätsmanagement für Spielhallen sowie die Bearbeitung des Zertifizierungsprozesses runden Ihren Aufgabenbereich ab

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihr Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Tourismusmanagement oder vergleichbar abgeschlossen und sind interessiert an einer Tätigkeit in der Sie von Anfang an eng mit eingebunden sind
  • Alternativ bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen mit
  • Sie haben bereits erste Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung und überzeugen mit Ihren guten Kommunikationsfähigkeiten und Ihrem sicheren Auftreten
  • Ihr Umgang mit MS-Office-Programmen - insbesondere MS-Excel - sind anwendungssicher und Sie haben ein gutes Zahlenverständnis
  • Sie können sich in englischer Sprache schriftlich und mündlich gut verständigen
  • Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit, arbeiten eigenständig und verfügen über ein sehr gutes Zeit- und Projektmanagement
  • Sie überzeugen mit ausgeprägter Diskretion und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Daten 
  • Sie bringen ein hohes Maß an Loyalität mit

    Das bieten wir:

    • Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
    • Ein engagiertes und ausgezeichnet qualifiziertes Team sowie kooperative Arbeitsatmosphäre
    • Mitarbeiterförderung und -entwicklung
    • Direkte Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
    • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung 

    Interessiert? Sie sind selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerbungsformular.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

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