Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Wir, die Kling Automaten GmbH, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Baindt, ganz in der Nähe des schönen Bodensees. Unsere Erfolgsgeschichte hat 1954 in der Spiel- und Freizeitbranche begonnen und setzt sich bis heute durch unser dynamisches Team und ein offenes Miteinander fort. Nicht umsonst sind wir vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money als einer von nur fünf Testsiegern bei „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ in der Kategorie Freizeit & Events ausgezeichnet worden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
ab sofort in Vollzeit für unsere Zentrale in Baindt
Freuen Sie sich auf:
- Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen
- Einen offenen, wertschätzenden Umgang in einem motivierten Team
- Flexible Arbeitszeiten, die perfekt zu Ihrer Work-Life Balance passen
- Regelmäßige Mitarbeiterevents und Festlichkeiten sind für uns selbstverständlich
- Ein professionelles Onboarding um direkt durchzustarten und attraktive Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Parkplätze direkt vor der Tür, bewegte Mittagspausen, eine moderne IT-Ausstattung, eine kostenfreie Kaffee- und Obstbar, diverse Prämien, Bike-Leasing und vieles mehr
Ihre Schwerpunkte:
Personalmanagement im Bereich Service und Filialmanagement
So unterstützen Sie uns:
- Sie sind direkte Ansprechpartner:in unserer Gebietsleiter:innen in allen personellen, organisatorischen, sozialen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Sie steuern und begleiten personelle Einzelmaßnahmen (Abmahnungen, Kündigungen etc.) und übernehmen administrative Personalarbeit (Anlage und Pflege von Personalstammdaten, Vertragsänderungen etc.)
- Sie sind nicht nur als Key-User unseres Zeiterfassungssystems eine wertvolle Kolleg:in, sondern unterstützen auch unser Projektteam bei der Implementierung einer digitalen Mitarbeiterverwaltung
- Innerhalb des Filialmanagements erstellen und pflegen Sie Filialunterlagen (Info-Briefe, Dienstanweisungen etc.), bearbeiten Rechnungseingänge, betreuen Reinigungs- und Winterdienste, behalten den Überblick über die jeweiligen Öffnungszeiten der Filialen und sind direkte Schnittstelle bei der Bearbeitung von Inventuren
- Das Beschwerdemanagement unserer Gäste sowie die Planung und Auswertung der Filialtestungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Sie bringen gerne neue Ideen mit ein und optimieren bestehende HR Prozesse in Ihrem Tätigkeitsbereich
Darüber freuen wir uns:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum/zur geprüften Personalfachwirt:in oder eine vergleichbare Ausbildung
- Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes Studium als Betriebswirt:in oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
- Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Personalwesen mit und bringen gute Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht mit
- Ihre Anwendungskenntnisse in MS Office gehen über die Standardanwendung hinaus
- Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten äußerst sorgfältig, selbständig und gewissenhaft
- Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten sowie durch Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und Empathie
- Loyalität, Vertraulichkeit und Professionalität sind für Sie selbstverständlich
Sollten Ihre Kompetenzen nicht in jedem Punkt zutreffen freuen wir uns trotzdem über Ihre Bewerbungsunterlagen. Geben Sie uns eine Chance Sie kennenzulernen!
Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung schnell und unkompliziert über unser online Bewerbungsformular.
Weitere Informationen zur Kling Automaten GmbH finden Sie unter folgendem Link: https://kling-gmbh.de/.
Wir freuen uns auf Sie!
Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt
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