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Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 950 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit über 60 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen

Servicemitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)

ab sofort in Vollzeit für unsere Filiale in Burglengenfeld.

Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes, spannendes Aufgabengebiet, welches u. a. die folgenden Bereiche umfasst:

Kundenbetreuung:

  • Sie bearbeiten Kundenanfragen im Live-Chat oder per E-Mail.
  • Sie bieten eine freundliche und kompetente Hilfestellung bei Produkt- und Spieleraccountanfragen.

Service:

  • Sie sorgen für den optimalen Spielbetrieb in der Filiale.
  • Sie sind verantwortlich für die pünktliche Öffnung bzw. Schließung der Filiale.
  • Sie bewirten unsere Gäste, stellen Wechselgeld zur Verfügung und nehmen Gerätefüllungen vor.
  • Sie achten auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, z. B. zum Jugend- und Spielerschutz.
  • Sie verwalten alle Kassen zuverlässig und sorgfältig.
  • Sie erstellen Abrechnungen und halten alle Unterlagen auf dem neusten Stand.

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten stets kunden- und serviceorientiert, sehr selbstständig und haben Freude am Kundenkontakt in Schriftform.
  • Sie verfügen über eine hohe Belastbarkeit und die notwendige Ruhe in stressigen Situationen.
  • Sie arbeiten gerne im Schichtdienst (2- oder 3-Schichtsystem) und an Wochenenden.
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
  • Sie bringen Grundkenntnisse in Englisch mit.
  • Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen in den MS-Office-Programmen mit.
  • Sie beherrschen das 10-Finger-System.

Das bieten wir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge.
  • Bei Eignung sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Leistungsbezogene Prämien wie Reisen und Gutscheine.
  • Fortlaufende hausinterne Service- und Präventionsschulungen.
  • Ein angenehmes und freundliches Umfeld in kleinen Teams.

Interessiert? Sie sind selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf Sie!

Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

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