Starte mit uns durch!
Die Jokerstar GmbH ist ein dynamisches Startup, das 2020 gegründet wurde. Unser Headquarter befindet sich in Baindt ganz in der Nähe des schönen Bodensees. Unser Ziel: Online Spielerlebnis auf höchstem Niveau.
Steige mit uns ein in die Welt der virtuellen Spielhallen und werde zum Jokerstar!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen
Assistant Head of Operations (m/w/d)
ab sofort in Vollzeit für unser Online Startup "Jokerstar" in Baindt oder im Homeoffice auf Malta
Freue Dich auf:
- Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen
- Einen offenen und wertschätzenden Umgang in einem motivierten Team
- Flexible Arbeitszeiten, die perfekt zu Deiner Work-Life Balance passen
- Regelmäßige Mitarbeiterevents und Festlichkeiten sind für uns selbstverständlich
- Ein professionelles Onboarding und attraktive, individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenfitness mit dem Wellpass, unser wöchentliches Kling-Gym und Bike-Leasing
- Eine moderne IT-Ausstattung, diverse Prämien, Parkplätze direkt vor der Türe und vieles mehr
So unterstützt Du uns:
- Du unterstützt die Projektleitung und den Head of Operations bei der operativen und strategischen Steuerung
- Neben der Optimierung unserer
Plattform mit Fokus auf die technische
Umsetzbarkeit und Weiterentwicklung, integrierst du (Dritt)Dienstleister neu und entwickelst laufende Projekte weiter
- Die Messung und Optimierung der Aktivitäten anhand von zielgerichteten Metriken sowie regelmäßiges Reporting dieser KPIs gehört ebenfalls zu deinen Tätigkeiten
- Du bist wertvolle Unterstützung bei der Führung, Steuerung, Entwicklung, Coaching und Motivation des Teams auf Malta
- Du arbeitest bei der Weiterentwicklung aller Bereiche mit (Standardisierung von
Prozessen, Digitalisierung, etc.)
- Systematische Testung von Anpassungen an regulatorische Anforderungen
sowie ständige Optimierung der Usability der Plattform machen dich zu einer wichtigen Unterstützung für uns
- Die Durchführung kanalübergreifender Datenanalysen und Auswertungen sowie die Präsentation der Ergebnisse an die internen Beteiligten sind für dich keine große Herausforderung
- Du hast die Möglichkeit, eng mit unseren verschiedenen Bereichen zusammenzuarbeiten wie z.B. CRM, Marketing, Kundenservice, IT und anderen Abteilungen
Darüber freuen wir uns:
- Du bringst weitreichende Erfahrung im Produktmanagement, bevorzugt im Bereich IT / Softwarelösungen mit
- Du hast ein technisches Geschick und sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Idealerweise hast du Erfahrung in der iGaming-Branche
- Du zeichnest dich im Stakeholder-Management aus und verfügst über hervorragende Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
- Du arbeitest gerne selbständig und ergreifst gerne Eigeninitiative
- Dich reizt die Möglichkeit, dich als Führungskraft zu entwickeln
- Du glänzt durch deine Sprachkenntnisse, du schreibst und sprichst fließend Deutsch und Englisch
Sollten deine Kompetenzen nicht in jedem Punkt zutreffen freuen wir uns trotzdem über deine Bewerbungsunterlagen. Gib uns eine Chance dich kennenzulernen!
Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung schnell und unkompliziert über unser online Bewerbungsformular. Weitere Informationen zu Jokerstar findest du unter folgendem Link: https://kling-gmbh.de/jokerstar.html.
Wir freuen uns auf Dich!
Jokerstar GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt
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