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Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 950 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit über 60 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine

Stellvertretung Personalleitung (m/w/d) 

ab sofort in Vollzeit für unsere Zentrale in Baindt.

Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes, spannendes Aufgabengebiet, welches u. a. folgende Aufgaben umfasst:

    Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Personalleitung im täglichen operativen Tagesgeschäft sowie bei der Umsetzung eines modernen Personalmanagements
  • Sie übernehmen disziplinarische und fachliche Führungsaufgaben bezogen auf den Bereich Personal in Abwesenheit der Personalleitung
  • Sie sind Ansprechpartner unserer Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Sie sind aktiv in unseren Rekrutierungsprozess eingebunden und bringen Ihre Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung mit ein
  • Ihr Schwerpunkt liegt in der Ausarbeitung und strategischen Weiterentwicklung von Personalentwicklungskonzepten
  • Sie verantworten die Auswahl, Qualitätssicherung und Steuerung von Weiterbildungsangeboten sowie interner und externer Trainer (m/w/d)
  • Sie konzipieren und moderieren eigene Seminare, Trainings und Workshops und sind für deren Organisation zuständig
  • Sie übernehmen federführend die Konzeption und Realisierung im Bereich eLearning
  • Bei Bedarf bringen Sie sich bei HR-Projekten und Sonderaufgaben mit ein

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihr Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Human Resources, Wirtschaftspsychologie oder in einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen
  • Alternativ bringen Sie eine Ausbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in der Personalentwicklung mit
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrung sammeln
  • Sie sind bereits seit mehreren Jahren im Bereich Human Resources tätig und bringen umfassende Kenntnisse in der operativen Personalarbeit sowie in der Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungsinstrumenten und          -Maßnahmen mit
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung als Leitung von Projekten sammeln - bevorzugt mit agilen Methoden
  • Sie denken unternehmerisch, offen und flexibel und bleiben dabei ebenso beharrlich wie humorvoll
  • Ihr Auftreten ist selbstbewusst und Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz mit
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme und Ihre sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

    Das bieten wir:

    • Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
    • Ein engagiertes und ausgezeichnet qualifiziertes Team sowie kooperative Arbeitsatmosphäre
    • Mitarbeiterförderung und -entwicklung
    • Direkte Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
    • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung 

    Interessiert? Sie sind selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerbungsformular.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

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