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Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit über 70 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine

Servicekraft (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

für unsere Filiale in 48356 Nordwalde, Bahnhofstr 37.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sorgen für den optimalen Spielbetrieb in der Filiale.
  • Sie sind verantwortlich für die pünktliche Öffnung bzw. Schließung der Filiale.
  • Sie bewirten unsere Gäste, stellen Wechselgeld zur Verfügung und nehmen Gerätefüllungen vor.
  • Sie achten auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, z. B. zum Jugend- und Spielerschutz.
  • Sie verwalten alle Kassen zuverlässig und sorgfältig.
  • Sie erstellen Abrechnungen und halten alle Unterlagen auf dem neuesten Stand.

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten stets kunden- und serviceorientiert und sehr selbstständig.
  • Sie arbeiten gerne im Schichtdienst (2- oder 3-Schichtsystem) und an Wochenenden.
  • Sie haben ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres.
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Dienstleistungs- oder Gastronomiebereich.
  • Aus Gründen des Jugendschutzes müssen Sie für die Arbeit in dieser Spielhalle mindestens 18 Jahre alt sein.

Das bieten wir:

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein sicherer Arbeitsplatz – wir bieten Ihnen eine solide Basis, auf der Sie Ihre Zukunft aufbauen können.

Ihre Leistung wird bei uns fair honoriert, mit einer leistungsgerechten Bezahlung sowie attraktiven Zuschlägen für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit.

Wenn Sie zeigen, was in Ihnen steckt, stehen Ihnen hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten offen.

Wir unterstützen Sie außerdem mit betrieblicher Weiterbildung, darunter spezialisierte Service- und Sozialkonzeptschulungen, damit Sie stets auf dem neuesten Stand bleiben.

Ihre Motivation belohnen wir zusätzlich mit leistungsbezogenen Prämien wie spannenden Reisen und wertvollen Gutscheinen. Auch Ihre Erholung liegt uns am Herzen – darum bieten wir Ihnen zusätzliche Urlaubstage.

Freuen Sie sich auf ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld in kleinen, eingespielten Teams, in dem Sie sich rundum wohlfühlen können.

Unser Empfehlungsprogramm, regelmäßige Firmenevents und Mitarbeiterwettbewerbe und kostenlose Getränke tragen weiter zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei.

Als Teil unseres Teams profitieren Sie zudem von attraktiven Mitarbeiter-Rabatten über Corporate Benefits und benefit.me.

Bei uns werden Sie sich von Anfang an willkommen und geschätzt fühlen!


Interessiert?

Sie sind selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt, dann nutzen Sie unser Online-Berwerbungsformular mit dem folgenden Link:


Zum Bewerbungsformular.

Kontakt: Herr Nowak | A.Nowak@kling-gmbh.de


Auch als Quereinsteiger*In aus den folgenden Berufen sind Sie bei uns herzlich willkommen:
Vertriebsmitarbeiter, Außendienstmitarbeiter, Kellner, Paketbote, Bäckereifachverkäufer, Fahrer, Hotelfachkauffrau, Student, Rentner, Hausfrau, Aushilfe, Spielhallenaufsicht etc.


Wir freuen uns auf Sie!

Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt


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