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Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit über 50 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine*n

Abteilungsleiter Technik (m/w/d) Vollzeit

für unsere Zentrale in 88255 Baindt, Ziegeeistr. 26.

Ihre Aufgaben:

  • Operative und strategische Steuerung des Bereichs Technik, Disposition, Kassierung und des Lagers zur Sicherstellung eines effizienten und effektiven Filialbetriebs
  • Vertrauensvoller Ansprechpartner für ca. 40 Mitarbeiter und interne Kunden im zuständigen Fachbereich
  • Weitergabe von Know-How an Mitarbeiter und Auszubildende
  • Analyse aller technischen Kennzahlen, Einleiten und Überwachung von Korrekturmaßnahmen
  • Technische Leitung von Projekten im Rahmen von Spielhalleneröffnungen
  • Bindeglied zwischen Kassierung, Produktmanagement und Buchhaltung
  • Verantwortung für den termingerechten und ordnungsgemäßen Auf- und Abbau der Spielautomaten
  • Optimierung bestehender und Aufbau neuer Prozesse im zuständigen Aufgabenbereich
  • Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf
  • Gesamtverantwortung für die Abteilung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich
  • Weiterbildung zum Meister und/oder Techniker mit Schwerpunkt Elektronik wünschenswert
  • Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Elektronik
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
  • Erfahrung im Führen von Mitarbeitern
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfahigkeit
  • Souveräner Umgang mit kritischen und herausfordernden Situationen
  • Sie handeln eigenverantwortlich und stehen für Ihre Entscheidungen ein

Das bieten wir:

  • Teamspirit durch regelmäßige Firmen- und Teamevents, offene Türen, flache Hierarchie, Wertschätzung und Transparenz, sowie gelebte und internationale Vielfalt
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit guten Verdienstmöglichkeiten und Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
  • Moderne Arbeitsausstattung, lichtdurchflutete und offene Räumlichkeiten und eine Dachterrasse für entspannte Pausen
  • Professionelles Onboarding, sowie Vertiefung des Fachwissens und persönliche Entwicklung durch Weiterbildungsoptionen und Workshops
  • Regelmäßiges bezahltes gemeinsames Mittagessen und die Möglichkeit der Betriebsverpflegung über unsere Menü-Lounge
  • Vergünstigtes Fitnessangebot durch den EGYM-Wellpass und Bike-Leasing
  • Diverse Prämien, Vergünstigungen in der Outletcity Metzingen und attraktive Rabatte bei benefits.me und Corporate Benefits
  • Dienstwagen

Interessiert?

Sie sind selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt, dann nutzen Sie unser Online-Berwerbungsformular oder den folgenden Link:

 https://karriere.kling-gmbh.de/de/jobposting/250f1e8d7ad3c9a42bc504ed23e71968444527a70/apply



Wir freuen uns auf Sie!

Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

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