Image Image

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit mehr als  60 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden.

Für das Team in unserer Zentrale in Baindt suchen wir

Personalleitung (m/w/d)

ab sofort in Vollzeit für unsere Zentrale in Baindt.

    Das bieten wir Ihnen:

  • Ein dynamisches, wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Teamarbeit mit kreativen und kooperativen Kollegen
  • Direkte Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
  • Professionelles Onboarding
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und -entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten 

    Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten den gesamten Personalmanagementprozess vom - Eintritt bis zum Austritt- und arbeiten dabei eng mit Ihrem Team von derzeit 6 Mitarbeitern zusammen
  • Sie arbeiten im täglichen operativen Tagesgeschäft mit und sorgen für die Umsetzung eines modernen Personalmanagements
  • In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung entwickeln Sie eine HR-Strategie und setzen diese um
  • Sie sind Ansprechpartner unserer Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Insbesondere sind Sie für das Recruiting verantwortlich und gewinnen mit einer starken Strategie ständig neue Mitarbeiter für uns
  • In Zusammenarbeit mit dem Marketing arbeiten Sie an einer starken und modernen Arbeitgebermarke
  • Sie sind Initiator, Gestalter und Vorantreiber von Verbesserungsprozessen im Personalbereich
  • Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und profitieren so von schnellen Entscheidungen und flachen Hierarchien

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie haben Ihr Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen
  • Alternativ bringen Sie eine Ausbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) mit
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrung sammeln
  • Sie sind bereits seit mehreren Jahren im operativen Personalmanagement tätig und fühlen sich im Mittelstand zuhause
  • Sie konnten zudem bereits Erfahrung als Leitung von Projekten sammeln - bevorzugt mit agilen Methoden
  • Sie denken unternehmerisch, offen und flexibel und bleiben dabei ebenso beharrlich wie humorvoll
  • Ihr Auftreten ist selbstbewusst und Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz mit
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme und Ihre sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

    Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerbungsformular. Weitere Informationen zur Kling Automaten GmbH finden Sie unter folgendem Link: https://kling-gmbh.de/

    Wir freuen uns auf Sie!

    Kling Automaten GmbH | Ziegeleistr. 26 | 88255 Baindt

    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung